Bei Fragen zur Bestellung, Lieferung und Versand kannst du dich an unser Serviceteam wenden. Unser Kundenservice steht dir von montags bis Freitags von 09:00-15:00 Uhr zur Verfügung.
Du kannst uns dazu gerne einfach eine Mail schreiben unter:
service@tapetenshop.de
Bei Fragen zu unseren Produkten, dem Tapezieren und Empfehlungen für dein Tapezierprojekt kannst du mit unserem Beratungsteam sprechen.
Die Tapezierprofis sind regelmäßig live im WhatsApp Chat für dich da:
Mobil +49 (0)170 1636737
Und außerdem per E-Mail erreichbar:
beratung@tapetenshop.de
Viele Informationen findest du außerdem direkt auf unseren Beratungsseiten rund um das Tapezieren oder kompakt zusammengefasst unter den FAQs.
Für Rückruf-Anfragen und individuelle Fragen zum Tapetenshop und unseren Angeboten kannst du auch unser Kontaktformular nutzen.
An Wochenenden und Feiertagen (innerhalb Deutschlands, NRW) hat unser Kundenservice frei, deine Anfragen werden innerhalb der Servicezeiten bearbeitet und beantwortet.