So finden deine Wunschartikel schnell zu dir nach Hause!

Du hast deine Wunschprodukte schon ins Auge gefasst oder deine neue Lieblingstapete bei uns entdeckt oder willst deine Favoriten als Muster nach Hause bestellen? Wir zeigen dir in wenigen Schritten, wie die Artikel zu dir nach Hause kommen:

Schritt 1: Dein Warenkorb

Im Warenkorb kannst du deine Wunschartikel oder Muster sammeln und hier auch noch mal die Artikelmenge anpassen. Die Warenkorbübersicht zeigt dir außerdem die ggf. anfallenden Versandkosten an. Auch Rabattcodes und Gutscheine können hier eingelöst werden.

Schritt 2: Deine Kundendaten

Du kannst dich entweder vor der Bestellung oder bei Bestellabschluss als Tapetenshop-Kunde registrieren. Registrierte Kunden können unseren Musterservice in Anspruch nehmen. Alternativ kannst du aber auch als Gast bei uns bestellen.

Achte unbedingt auf die richtige Länderauswahl. Wir liefern gerne auch in weitere Länder, kontaktiere hierfür einfach unseren Kundenservice.

Schritt 3: Deine Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst zwischen unterschiedlichen Bezahlmethoden auswählen. Die Auswahl der Bezahlmethoden kann abhängig von deiner Adresse, den ausgewählten Artikeln oder der Bestellsumme variieren. Mehr Information zu den verfügbaren Zahlungsmethoden findest du auf unserer Serviceseite.

Schritt 4: Bestellübersicht / Bestellung

Deine Bestellung wird hier nochmal zusammengefasst dargestellt. Überprüfe deine Eingaben noch einmal, nachdem du unsere AGB und Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert hast, sendest du deine Bestellung ab.

Wenn du dich für eine Zahlung mit Kreditkarte oder einem Direct-Payment-Anbieter entschieden hast, wirst du zur Eingabe deiner Zahlungsdaten und Überprüfung des Vorganges zum Onlineportal des Anbieters weitergeleitet.

Schritt 5: Bestellbestätigung

Du siehst nun die Bestätigung, dass deine Bestellung bei uns abgeschlossen ist und von uns verarbeitet wird.


Auftrags- und Versandbestätigung

Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail die alle Daten zu deiner Bestellung zusammenfasst. Nach dem Versand der Ware bekommst du eine weitere E-Mail, die Versandbestätigung. Hierin erhältst du die Informationen zur Sendungsverfolgung (Sendungs-/ Packstücknummer).

Achtung! Für den Erhalt der Auftrags- und Versandbestätigungsemail ist eine gültige E-Mail-Adresse notwendig.


Wir wünschen dir viel Spaß bei deiner Bestellung!

tapetenshop.de

Dein Tapetenshop Berater

avatar
avatar
Service-Team Jörg K.
01701636737
avatar
Service-Team Jörg S.
01701636737
Wir sind von 8:00 bis 14:00 Uhr und 16:00 bis 22:00 Uhr für dich im Chat verfügbar.
× whatsapp background preview